Aktuelle Lage aufgrund von Covid-19

Corona Virus Auswirkungen

In Österreich werden weitreichende Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus umgesetzt. So haben derzeit auch alle Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele und Gastronomiebetriebe geschlossen!

Wir legen mal eine Pause ein.

Die Erlebnisarena in St. Corona am Wechsel und alle Mitarbeiter legen eine Pause auf unbestimmte Zeit ein. Wir können aber ein Wiedersehen mit allen Abenteurern kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf viel gute Stimmung bei uns am Berg.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne an info@erlebnisarena.at richten - wir kümmern uns so gut wie möglich um eurer Anfragen.

Betrieb geschlossen

Bitte beachtet, dass alle unsere Abenteuerstationen wie Ameisenpfad, Motorikpark, Sommerrodelbahn und auch die Wexl Trails mit dem Mini Bikepark geschlossen haben. Wir bitten euch ganz dringend, euch an diese Sperre zu halten, denn nun heißt es "Regeln befolgen und zusammenhalten". Die Zeit danach wird umso schöner. Und bis dahin: passt auf euch auf und bleibt gesund.