Abholservice Bahnhof Aspang Markt

Abholzeiten außerhalb der Ferien: Samstag & Sonntag | In den Ferien: täglich

Abholung Bahnhof "Aspang-Markt" Richtung St. Corona am Wechsel: 9.30 Uhr
Abfahrt St. Corona am Wechsel Richtung Bahnhof "Aspang-Markt": 16.00 Uhr

Anmeldungen: möglich bis am Vortag 12.00 Uhr über das Online Formular

Inkludierte Leistungen

  • Fahrt von Bahnhof "Aspang-Markt" inkl. Skitransport
  • Fahrt vom Familienskigebiet der Erlebnisarena St. Corona am Wechsel zum Bahnhof "Aspang-Markt" inkl. Skitansport

Preisinformationen

€ 5,- pro Person und pro Fahrt

Angebotszeitraum

  • gültig von 26.12.2019 - 15.03.2020 (Samstag & Sonntag, sowie Ferien & Feiertage)

Angebot anfragen

Abholservice Bahnhof Aspang Markt anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.