Skischuh Fitting

Schmerzen beim Skifahren können einen ganz schnell den Skitag verderben... oder sogar den Urlaub.

Genau das wollen wir vermeiden. Skifahren soll Spaß machen und der Skitag/Urlaub soll ein positives Erlebnis sein. Lasst euch das von einem drückenden Schuh nicht versauen! Solltet ihr Schmerzen, Druckstellen oder ähnliches verspüren, dann schaut ganz einfach bei uns in der Wexl Base vorbei. Ab sofort könnt ihr hier nämlich eure Skischuhe ganz individuell auf eure Füße anpassen lassen!
Und das Beste: Ihr könnt den angepassten Schuh gleich im Anschluss auf unseren Pisten testen, um zu kontrollieren, ob die Adaption auch tatsächlich Wirkung gezeigt hat.


Geheimtipp: Bevor es in den Skiurlaub geht, lohnt es sich, noch einen Skitag bei uns in der Wexl Arena einzulegen. Erst nach einiger Zeit auf den Skiern merkt ihr nämlich, an welchen Stellen tatsächlich Schmerzen auftauchen. Wir können dann sofort eingreifen und den Schuh anpassen, noch bevor es in den Urlaub geht!

Wir empfehlen euch unser Bootfitting-Angebot unter der Woche (Montag bis Freitag) in Anspruch zu nehmen. Am Wochenende kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Bootfitting Preise: ab € 20,00

imagemage

Up to date bleiben

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
imagemage
imagemage
Cookie-Einstellungen ändern